MP3Box - self-made
                Software Diese Seite enthält Informationen über einige ältere Hard- und Softwareprojekte.
smarthomatic Aktuell größtes Projekt ist smarthomatic, ein Open Source- / Open Hardware-System zur Heimautomatisierung. Das Projekt ist auf der smarthomatic Homepage gesondert beschrieben (englischsprachig).



Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Änderungen auf dieser Seite

(16.11.2017) JobList 2.20
(10.05.2014)
JobList 2.10
(24.05.2013) JobList 2.9
(14.04.2013) smarthomatic hinzugefügt